Webdesign

KORKLAND-Web-2017-HB

Korken & Wein brauchen Webdesign

Wein und Korken – das passt zusammen. Korkland wurde 1989 in Terlan (Provinz Südtirol) gegründet. Die neu erstellte Webseite soll das Gefühl der Harmonie zwischen Wein und Korken vermitteln.

UNTERHOFER-HOLZ-Web-2017-HB

Holz-Webseite 1937

Der neue Top-Kunde „Unterhofer Holz“ befindet sich in Mittelberg am Ritten. Er wurde im Jahre 1937 von Unterhofer Josef gegründet. Jetzt wurde es Zeit für die Erstellung der ersten Webseite 1.0.

UNIKOR-Shop-Web-2017-HB

Online-Shop 2.0

Nachdem Unikor 2012 mit dem ersten Online-Shop von Rogaa online ging, wurde es jetzt Zeit für ein aufwendiges Remake. Grafisch und funktionell ein großer Schritt in die Zukunft.

KMT-Web-neu-HB

Transport first-class

KMT Transport – die aufstrebende nationale und internationale Transportfirma aus Südtirol wagte 2011 den Schritt ins World Wide Web. Jetzt wurde es Zeit für ein Remake. Neue Seite.

Alarmstudio-Web-2017-HB

Webseiten-Alarm

Neuer Top-Kunde. Gegründet im Jahre 1989 beschäftigt sich die Firma Alarmstudio seit über 25 Jahren erfolgreich mit dem Verkauf, Installation und Wartung von elektronischen Sicherheitsanlagen. Eine neue Webseite wurde erstellt.

egg30

Webstart Egger

Inmitten des Südtiroler Etschtales und umgeben von Apfelbäumen und Obstwiesen oberhalb der Ortschaft Terlan befindet sich die Residence Egger. Dazu wurde feinstes Webdesign gestaltet und programmiert.

cont-w-200

Grünes Webdesign

Ein Familienunternehmen deluxe – Vater mit Sohn: Die erfolgreichen Bozner Gärtner. Wenn jemand erfolgreich und bekannt ist – wird eine „grüne“ Webseite besonders wichtig. Dementsprechend wurde alles umgesetzt.

weinbau

HR Web&Shop on top

Ein Jungunternehmer hatte eine Ideen und er wollte damit erfolgreich werden. Genau das hat der Boss von „HR Ritten“ geschafft. Wenn jemand so erfolgreich und bekannt ist – ist eine gute Webseite besonders wichtig. Dementsprechend wurde alles on-top gestaltet.

kand0200000

Kandler-Web Olé

Ein einzigartiger Weinberg, der sich mit viel Schönheit und Charakter schmückt, ein Stück Land, das mit keinem anderen auf dieser Welt vergleichbar ist. Modernstes und feinstes Webdesign – das perfekt mit dem Spitzenwein des Kandlerhofes harmonisiert. Einfach wunderbar …

sal00888

Salige Gitschn

Mehr als nur ein Kosmetikstudio. Man hat schnell das Gefühl: Hier ist ein Ort zum Wohlfühlen, hier wird die Behandlung zum Erlebnis. Eine fesche Webseite für die Salzig-Gitschen darf nicht fehlen …

po-1000

3x Sexy-Web

Peter Obexer ist vielen bekannt. Er ist der Modelmacher Nummer Eins in ganz Südtirol. Er kürt jährlich das Fotomodel, den Mister Südtirol und die Misses Südtirol. Natürlich darf hier für jede Sparte eine sexy Webseite nicht fehlen. Wir haben es geschafft: dreimal Sexy-Web für die besten Models der Welt.

hh0055

Holz- und Webdesign

Holz Helmuth ist eine Tischlerei die seit vielen Jahren modernstes und schönstes Möbeldesign bietet. Eine Webseite die das widerspiegelt darf natürlich nicht fehlen.

sim01

Webdesign Future

Eine große Firma muss ständig die Webseite erneuern und umgestalten, denn nur dann hat der Kunde das Gefühl dass sich was tut. Der neue Web-Auftritt des erfolgreichen Unternehmen „Simonazzi Böden“ hat es in sich.

e4

Egger-Power en masse

Eine Baufirma mit Power – so kann man die Eggers wohl am besten beschreiben. Um diese Power auch auf das Internet zu übertragen – braut es natürlich eine Power-Webseite.

© ROGAA Design Simonazzi Chalet Webseite 01

Ein Traum in Holz

Man kann es vorwegnehmen: Es ist definitiv das schönste Haus im Schlerngebiet: Das neue Chalet-Haus der Familie Simonazzi. Die neue Webseite erfüllt den Zweck: Einladend schön …

© ROGAA Design Mannart Webseite 01

Potenter Mannart-Web

Manuel Egger ist gerne in der Natur unterwegs, sammelt Holzstücke und verarbeitet diese zu wundervollen Kunstwerken. Aus diesem Hobby wurde sehr bald Leidenschaft und schließlich gründete er die Firma Mannart. Sehr wichtig bei einem jungen Neuunternehmer: Eine wundervolle Webseite, die alles widerspiegelt was Mannart ausmacht.

© ROGAA Design Bodyline Webseite Ansicht 01

Ästhetische Webseite

Der bekannte Frauenarzt aus Bozen, Peter Lentsch, startet mit einem neuen Konzept und Marke durch. „Bodyline“ ist die Lösung für Problemzonen, ganz ohne Operation, ohne Injektionen, ohne Chemie. Eine Webseite darf natürlich nicht fehlen.

© ROGAA Design Profilack Lang 11

Profilack Web is born

Man nehme eine Geschäftsidee, einen jungen talentierten Unternehmer und gibt noch eine Prise neue Webseite dazu – und schon hat man ein starkes und potentes Unternehmen. Die…

© ROGAA Design Hotel Emmy 44

Emmy: Sexy Make-Up

Die Webseite Emmy bekommt ein neues Make-up. Der Seite wurde Farbe entzogen, mehrere Elemente wurden ebenso entfernt. Dadurch sieht die Webseite eleganter aus. Die Zielgruppe wurde dadurch erweitert. Emmy, wir lieben dich. Das Redesign.