Werbung

UNTERHOFER Holz 2017 CD HB

Unterhofer’s Design

Der neue Top-Kunde „Unterhofer Holz“ befindet sich in Mittelberg am Ritten. Eine komplett neue Corporate-Design-Geburt wurde vollzogen. Logo, Werbekampagne, Brieffamilie und vieles mehr.

rrrr9-4

Design trifft Design

Die Firma „Rieder Ivan“ ist bekannt für saubere und schöne Arbeiten. Design steht an oberster Stelle. Deshalb wurden Werbebanner und Autoaufdruck und vieles mehr gestaltet.

l-01

Bodyline-Kampagne

„Bodyline“ ist die Lösung für Problemzonen, ganz ohne Operation, ohne Injektionen, ohne Chemie. Die neue Werbekampagne wurde vorgestellt.

holz01

Holz & fesche Models

Holz Helmuth ist eine Tischlerei die seit vielen Jahren modernstes und schönstes Möbeldesign bietet. Natürlich muss durch eine Werbekampagne dies dem Kunden nahegelegt werden. Erfolgreicher Möbeldesigner trifft Kampagne.

0888-5

Simonazzi 2.0/16

Eine neue Werbeserie 2016 für die Firma „Simonazzi“ wurde aus der Taufe gehoben. Die Serie soll das Erscheinungsbild der Firma neu präsentieren und das Angebot erweitern.

© ROGAA Design Weingut Lentsch 4

Weingut präsentieren

Schon seit 120 Jahren wird im Betrieb „Weingut Lentsch“ Wein gekeltert. Visitenkarten und Postkarten wurden erstellt und werden ab jetzt an potentielle Kunden verteilt.

© ROGAA Design Hotel Emmy 21

Familienurlaub pur

Hotel Emmy – das Hotel in den Dolomiten in unmittelbarer Nähe der Seiser Alm. Familienurlaub pur im Ski- und Wanderhotel. Eine Tafel für den Tourismusverein und eine Werbung für das Restaurant dürfen nicht fehlen.

© ROGAA Design Simonazzi Böden 44

Sexy Showroom

Das erfolgreiche Unternehmen „Simonazzi Böden“ stellt sich einer neuen Herausforderung. Ein 500 Quadratmeter großer Showroom soll den Kunden noch mehr Möglichkeiten bieten in die Welt der Böden eintauchen zu können. Ein sexy Showroom ist entstanden.

© ROGAA Design Simonazzi Böden 20

Die Simonazzi-Serie

Eine neue Werbeserie für die Firma „Simonazzi“ wurde aus der Taufe gehoben. Die Serie soll das Erscheinungsbild der Firma neu präsentieren und das Angebot erweitern.

RDPHWE 14

Werbung im Nachrichtenportal

Der bekannte Frauenarzt aus Bozen, Peter Lentsch, startet mit einem neuen Konzept und Marke durch. Eine Werbekampagne für das Nachrichtenportal der „Südtiroler Tageszeitung“ wurde erfolgreich abgeschlossen.

RDPHWE 8

Erfrischung durch Bodyline

„Bodyline“ ist die Lösung für Problemzonen, ganz ohne Operation, ohne Injektionen, ohne Chemie. Die neue Werbekampagne wurde vorgestellt.

© ROGAA Design Simonazzi Böden 15

Banner am Arbeitsplatz

Vielen Handwerksfirmen präsentierten sich mittels Werbebanner auf ihren aktuellen Baustellen. So geschehen auch bei der Firma „Simonazzi“. Neue Banner wurden produziert.