Multimedia

lauda-bz

„Scheußliches Viertel“

Formel 1-Legende Niki Lauda wirbt für das Kaufhaus-Projekt von René Benko. Im Interview verrät er, was er von einem Flugplatz in Bozen hält und welches Geheimnis hinter seinem Erfolg steckt.

EGGER-RE-Wohnung-11

Klappe und Egger

Inmitten des Südtiroler Etschtales und umgeben von Apfelbäumen und Obstwiesen oberhalb der Ortschaft Terlan befindet sich die Residence Egger. Dazu wurde ein spannendes Video produziert.

IMG_2842

Kandlerhof Action

Eine exklusive Videoreportage mit allem Drum und Dran – einzigartig und sehenswert. Vom Weinberg bis zu sensationellen Zeitraffer-Ausschnitte … ein einzigartiger Weinberg … und Aktion.

© Chalet Simonazzi Foto ROGAA Design 08

Holz-Chalet in Aktion

Ein Videorundgang der besonderen Art. Man kann es vorwegnehmen: Es ist das schönste Haus im Schlerngebiet: Das neue Chalet-Haus der Familie Simonazzi.

© Roman GASSER Matteo Renzi in Bozen 04

„Grazie Arno“

Der 5. Mai stand ganz im Zeichen von Matteo Renzi: „Tageszeitung Online“ hat Matteo Renzi begleitet und die besten Emotionen zum Südtirol-Besuch des Premiers eingefangen. Das Video.

© ROGAA Design Kandlerhof Zeitrafferkamera 1

Zeitraffer Aktion

Im legendären Weindorf St. Magdalena befindet sich der Kandlerhof, eingebettet von wunderschönen Weinreben. Der Weinberg wird von einer Zeitrafferkamera über einen Jahr lang begleitet werden. Von der Vitis vinifera bis zur Weintraube …

Eva Klotz im Interview mit Roman Gasser

„Herz schlägt für die Freiheit“

Heute stimmt Schottland über seine Unabhängigkeit ab. Wem drücken Südtirols Abgeordnete die Daumen? Tageszeitung Online hat Eva Klotz und Maria Hochgruber Kuenzer zum „Duell“ eingeladen. Tageszeitung: Frau…

© Roman GASSER Tageszeitung Büro 24

Europa in Prösels

Sven Knoll ist immer für eine Überraschung gut: Warum er sich für das Treffen mit Renzi auf Schloss Prösels in Schale geworfen hat – und über Alkohol am Steuer. Das Video-Interview.

© Roman GASSER Daum Eu-Wahl Elefantenrunde

EU-Elefantenrunde

Die Europawahlen stehen vor der Tür. Bei „Daum im Stadtcafé“ diskutieren Herbert Dorfmann, Pius Leitner, Oktavia Brugger und Johann Gruber. Das Video.

© Roman GASSER Tageszeitung Büro 28

Kampf um Europa

Endspurt im Südtiroler EU-Wahlkampf. Für welches Europa sich Oktavia Brugger (Tsipras) und Pius Leitner (Freiheitliche) einsetzen wollen. Sie Sendung am Waltherplatz und das Doppelinterview.

© Roman GASSER Tageszeitung Daum 5d

Die Elefanten-Runde

Der Höhepunkt des Wahlkampfes: Eberhard Daum hat die Spitzenkandidaten der größten Parteien zum Streitgespräch ins Stadtcafé geladen. Der Schlagabtausch im Video für „Tageszeitung Online“.

© Roman GASSER Tageszeitung Renzi 1

Renzi in Bozen

Der Bürgermeister von Florenz, Matteo Renzi, folgt der Einladung der Demokratischen Partei Südtirol und ist am heutigen Montag nach Bozen gekommen. „Tageszeitung Online“ war dabei – das Video.

© Roman GASSER Tageszeitung SVP Landesversammlung

SVP-Versammlung in Meran

Es war sein letzter Auftritt als Landeshauptmann bei einer SVP-Landesversammlung in Meran: „Tageszeitung Online“ hat den LH gefragt, ob der Abschied weh tut. Alles zur SVP-Versammlung im Video.

© ROGAA Design Weingut Lentsch 1

Weingut und Aktion

In einer Welt des Überflusses und der Massenproduktion sind Tradition und Qualität entscheidende Faktoren. In mehreren Videos wurde das „Weingut Lentsch“ präsentiert.