Juli, 2016

lauda-bz

„Scheußliches Viertel“

Formel 1-Legende Niki Lauda wirbt für das Kaufhaus-Projekt von René Benko. Im Interview verrät er, was er von einem Flugplatz in Bozen hält und welches Geheimnis hinter seinem Erfolg steckt.

fink-IMG_4272

Fink Autoprint

Manfred Fink ist ein junger aufstrebender Schlosser. Erst kürzlich hat er eine neue Werkstatt eröffnet. Jetzt wurde sein Firmenauto bedruckt.

©cont-web-002

Grüner Druck

Ein Familienunternehmen deluxe – Vater mit Sohn: Die erfolgreichen Bozner Gärtner. Wenn jemand erfolgreich und bekannt ist – wird das Corporate Design besonders wichtig. Dementsprechend wurde alles umgesetzt und gedruckt.

©MANNART-N-06

Mannart-Blätter

Das neue Mannart-Magazin ist da und wurde hochqualitativ gedruckt! Manuel Egger ist gerne in der Natur unterwegs, sammelt Holzstücke und verarbeitet diese zu wundervollen Kunstwerken.

© Chalet Simonazzi Foto ROGAA Design 35

Super-Simo-Druck

Es ist das schönste Haus im Schlerngebiet: Das neue Chalet-Haus der Familie Simonazzi. Eine neue Visitenkarte wurde gestaltet.

© Chalet Simonazzi Foto ROGAA Design Comfort 01

Neue Visitenkarten

Es ist das schönste Haus im Schlerngebiet: Das neue Chalet-Haus der Familie Simonazzi. Eine neue Visitenkarte wurde gestaltet.

spezialarbeiten

HR-Print-Weltmeister

Ein Jungunternehmer hatte eine Ideen und er wollte damit erfolgreich werden. Genau das hat der Boss von „HR Ritten“ geschafft. Wenn jemand so erfolgreich und bekannt ist – ist das Corporate Design besonders wichtig. Dementsprechend wurde alles on-top gestaltet und schnell gedruckt.

© Chalet Simonazzi Foto ROGAA Design 39

Magazin-Qualitätsdruck

In der Gastronomie muss man ständig Sachen ändern um mit der Zeit zu gehen. So geschehen beim Chalet Simonazzi – ein neues Magazin mit neuen Bildern. Das Magazin 2016 wurde mit einer hochqualitativen und speziellen Technik gedruckt.

IMG_1629

Kandlerhof in print

Ein einzigartiger Weinberg Kandlerhof: Hier brauchte es ein vollständiges Corporate-Design-Paket. Magazin Hofmappe, Logo, Aufkleber, Brieffamilie, Schreibblock, Visitenkarte und vieles mehr … alles dreisprachig. Alles wurde hochqualitativ gedruckt.

2-KLEINER-UMS-GRUPPENBILD

Der Hochzeits-Druck

Die Hochzeit ist für viele Menschen eines der wichtigsten Erlebnisse ihres Lebens. Vor allem die Erinnerungen an den großen Tag lassen einen nicht mehr so schnell los. Eine Hochzeitszeitung ist immer eine originelle Idee. Gedruckt in höchster Qualität.

phoca_thumb_l_steinmetz-ste

Metz & Druck

David ist ein leidenschaftlicher Steinmetz – natürlich braucht auch er Visitenkarten und Werbegeschenke … die gedruckt werden müssen …

©MANNART-N-04

Mannart Superprint

Manuel Egger ist gerne in der Natur unterwegs, sammelt Holzstücke und verarbeitet diese zu wundervollen Kunstwerken. Aus diesem Hobby wurde sehr bald Leidenschaft und schließlich gründete er die Firma Mannart. Alles wurde professionell gedruckt.

EGGER-RE-Wohnung-11

Klappe und Egger

Inmitten des Südtiroler Etschtales und umgeben von Apfelbäumen und Obstwiesen oberhalb der Ortschaft Terlan befindet sich die Residence Egger. Dazu wurde ein spannendes Video produziert.

EGGER-RE-Wohnung-21

Residence-Model

Inmitten des Südtiroler Etschtales und umgeben von Apfelbäumen und Obstwiesen oberhalb der Ortschaft Terlan befindet sich die Residence Egger. Dazu wurde eine große Bilderserie erstellt.

IMG_2842

Kandlerhof Action

Eine exklusive Videoreportage mit allem Drum und Dran – einzigartig und sehenswert. Vom Weinberg bis zu sensationellen Zeitraffer-Ausschnitte … ein einzigartiger Weinberg … und Aktion.

IMG_2849

Kandlerhof Impressionen

Ein einzigartiger Weinberg, der sich mit viel Schönheit und Charakter schmückt, ein Stück Land, das mit keinem anderen auf dieser Welt vergleichbar ist. Es wurde eine aufwendige und tolle Bilderserie erstellt.

egg30

Webstart Egger

Inmitten des Südtiroler Etschtales und umgeben von Apfelbäumen und Obstwiesen oberhalb der Ortschaft Terlan befindet sich die Residence Egger. Dazu wurde feinstes Webdesign gestaltet und programmiert.