Weinmagazin first class

Ein einzigartiger Weinberg, der sich mit viel Schönheit und Charakter schmückt, ein Stück Land, das mit keinem anderen auf dieser Welt vergleichbar ist. Ein aufwendiges Magazin das dem Kandlerhof gerecht wird wurde erstellt. Alles – so wie es sich gehört – perfekt dreisprachig. Für jede Sprache ein separates Magazin.

Der Weinberg strotzt nur so von Stärke, liebenswerter Umgebung und Stolz. Das Weindorf St. Magdalena in Bozen ist ein historischer Schatz, der immer wieder neu aufzublühen vermag. Das Weingebiet ist bekannt für seine exzellente Weinproduktion und bildet mit seinen gleichmäßig angelegten Rebanlagen einen wunderbaren Blickfang. Der klassischen St.-Magdalener-Wein ist einer der traditionsreichsten Weine im Land. Der fruchtig trinkige Wein soll alles zeigen, was das Ursprungsgebiet auszeichnet. Der rubinrote Wein ist gleichzeitig auch der Namensgeber des Weinberges.

„Wenn es St. Magdalena nicht schon gäbe, müsste diese Ortschaft erfunden werden.“

Inmitten dieser Schönheit erstrahlt das Weingut Kandlerhof. Die Hügel und Weinpergel des Kandlerhofes erstrahlen im vollen Glanze und bereiten Lust auf guten Wein.

 

 

ROGAA Design
Kunde: Kandlerhof
Ort: St. Magdalena (Bozen)
Arbeit: Konzept, Design und
Erstellung Magazin – alles
dreisprachig

Den ersten Kommentar schreiben