Viviamo il legno

Der neue Top-Kunde „Unterhofer Holz“ befindet sich in Mittelberg am Ritten. Es wurden Texte konzipiert und definiert. Natürlich wurde auch eine perfekte Übersetzung ins italienische vollzogen.

Im Laufe der Jahre wurde der Betrieb immer wieder erweitertund umgebaut. Jetzt wird unser Betrieb bereits in der vierten Generation geführt. Heute sind wir ein zuverlässiger Partner für den Holzhandel, Heimwerker, Zimmereibetrieb, Tischlereibetrieb. Wir verarbeiten vorwiegend einheimische Hölzer wie Fichte, Kiefer, Tanne, Kastanie und Nuss … Die dadurch erzielte, hochwertige Schnittware wird dann auf unserem Lagerplatz sorgfältig gelagert und luftgetrocknet. Leistungen: Lohnschnitt, Holztransport, Holzhandel, Lieferung von Zäune, Holzschlägerung und Spezialfällungen.

SEHEN SIE SICH DIE WEBSEITE AN:
www.unterhoferholz.eu

„Schönes Holz trifft auf feinsten Design … Applaus für die Zusammenarbeit.“

 

ROGAA Design
Kunde: Unterhofer Holz
Ort: Ritten
Arbeit: Alle Texte wurden überarbeitet und
perfekt ins italienische übersetzt
Fotos: Unterhofer Holz & © 123RF

Den ersten Kommentar schreiben