GRAFIK Corporate Design

Der außergewöhnliche Flyer

Die Firma Maschinenring Bozen hat sich schon lange einen Namen in der Landwirtschaftsbranche gemacht. Um für sich Werbung machen zu können wurde ein innovativer Flyer erstellt. Mit Zick-Zack in die Zukunft.

Die große Kandler-Tafel

Kandlerhof: ein einzigartiger Weinberg. Der St. Magdalener Classico hat wieder einen begehrten Preis eingeheimst. Natürlich darf dabei eine große Tafel nicht fehlen. Die hängt jetzt bei der Hofeinfahrt in St. Magdalena.

Die große Hinweisbroschüre

Das neue Hinweisprospekt in drei Sprachen ist das. Inmitten des Südtiroler Etschtales und umgeben von Apfelbäumen und Obstwiesen oberhalb der Ortschaft Terlan befindet sich die Residence Egger. Edles Design trifft Egger.

Edles Magazin & sexy

Ein neues Hochglanz-Magazin ist das. Inmitten des Südtiroler Etschtales und umgeben von Apfelbäumen und Obstwiesen oberhalb der Ortschaft Terlan befindet sich die Residence Egger. Edles Design trifft Egger.

Hellblaue Simonazzi’s

Simonazzi ist eine wichtiger Stammkunde. Grafisch werden deshalb laufend Anpassungen gemacht. Es wurde ein neues Konzept erstellt und eine neue grafische Linie durchgezogen.

Egger toll

Inmitten des Südtiroler Etschtales und umgeben von Apfelbäumen und Obstwiesen oberhalb der Ortschaft Terlan befindet sich die Residence Egger. Corporate Design darf nicht fehlen.

Landschafts-Cont

Ein Familienunternehmen deluxe – Vater mit Sohn: Die erfolgreichen Bozner Gärtner. Wenn jemand erfolgreich und bekannt ist – wird das Corporate Design besonders wichtig. Dementsprechend wurde alles umgesetzt.

HR Ritten on top

Ein Jungunternehmer hatte eine Ideen und er wollte damit erfolgreich werden. Genau das hat der Boss von „HR Ritten“ geschafft. Wenn jemand so erfolgreich und bekannt ist – ist das Corporate Design besonders wichtig. Dementsprechend wurde alles on-top gestaltet.

Kandlerhof deluxe

Ein einzigartiger Weinberg, der sich mit viel Schönheit und Charakter schmückt, ein Stück Land, das mit keinem anderen auf dieser Welt vergleichbar ist. Hier brauchte es ein vollständiges Corporate-Design-Paket. Logo, Aufkleber, Brieffamilie, Schreibblock, Visitenkarte und vieles mehr … alles dreisprachig.

Mannart go

Manuel Egger ist gerne in der Natur unterwegs, sammelt Holzstücke und verarbeitet diese zu wundervollen Kunstwerken. Aus diesem Hobby wurde sehr bald Leidenschaft und schließlich gründete er die Firma Mannart. Natürlich darf da ein ganzes Corporate Design nicht fehlen. Logo, Visitenkarte, Autoaufdruck und vieles mehr …

The best Blech

Vier Musikanten die schon von klein auf immer in der heimischen Musikkapelle ihr bestes gaben, haben sich jetzt entschieden nebenberuflich viele Menschen mir ihrer Musik zu beglücken. Dazu darf ein Logo natürlich nicht fehlen.

Feines Chalet

Es ist das schönste Haus im Schlerngebiet: Das neue Chalet-Haus der Familie Simonazzi. Ein passendes Logo und das gesamte Corporate Design wurde neu erstellt.

Schweißen und Design

Manfred Fink ist ein junger aufstrebender Schlosser. Erst kürzlich hat er eine neue Werkstatt eröffnet. Natürlich darf dabei das Erscheinungsbild nicht fehlen. Es wurde ein Logo erstellt und ein gesamtes Konzept, dass auch in der Zukunft Früchte tragen wird.

Stolze Vino-Briefe

Ein einzigartiger Weinberg, der sich mit viel Schönheit und Charakter schmückt, ein Stück Land, das mit keinem anderen auf dieser Welt vergleichbar ist. Dazu wurde für jedem Wein ein Weinbrief gestaltet – alles dreisprachig.

„Simonazzi öffne dich!“

Das erfolgreiche Unternehmen „Simonazzi Böden“ stellt sich einer neuen Herausforderung. Ein sexy Showroom wurde bereits eingeweiht. Die grafische Gestaltung des Showroom machte uns sehr großen Spass.

(B)all in

Es war der Maturaball des Jahres 2013. Um viele Jugendliche für einen Besuch zu überzeugen, wurde grafisch auf die Zielgruppe eingegangen.