GRAFIK Fotografie

Residence-Model

Inmitten des Südtiroler Etschtales und umgeben von Apfelbäumen und Obstwiesen oberhalb der Ortschaft Terlan befindet sich die Residence Egger. Dazu wurde eine große Bilderserie erstellt.

Kandlerhof Impressionen

Ein einzigartiger Weinberg, der sich mit viel Schönheit und Charakter schmückt, ein Stück Land, das mit keinem anderen auf dieser Welt vergleichbar ist. Es wurde eine aufwendige und tolle Bilderserie erstellt.

Showroom Photo

Der potente 500-Quadratmeter-Showroom der Firma „Simonazzi“ ist der modernste in Südtirol. Ein Foto-Rundgang.

Photo Casa di legno

Man kann es vorwegnehmen: Es ist das schönste Haus im Schlerngebiet: Das neue Chalet-Haus der Familie Simonazzi. Eine Bilderserie die dem Haus gerecht wird wurde erstellt.

Renzi in Bolzano

Der 5. Mai stand ganz im Zeichen von Matteo Renzi: „Tageszeitung Online“ hat Matteo Renzi begleitet und die besten Emotionen zum Südtirol-Besuch des Premiers eingefangen. Die Bilder.

Anni 20

Es war der Maturaball des Jahres 2013. Die Schüler haben sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Ein Fotoshooting mit den Thema „Die Zwanziger Jahre“. Es war ein tolles Erlebnis. Die Bilder.

Emotion Naturbahnrodeln

Zähne zusammenbeißen, kurz durchatmen und der Höllenritt kann beginnt. Naturbahnrodeln ist in Südtirol eine Sportart, die viel Anerkennung genießt. Die besten Bilder der Italienmeisterschaft.

Emotion Emmy

Um das neue Hotel „Emmy“ in Völs am Schlern bestens präsentieren zu können, braucht es professionelle Aufnahmen. Also wurde eine aufwendige Fotoserie hergestellt.

Die Berge so nah

Die Residence „Simonazzi“ brauchte dringend neue Bilder um die vielen Veränderungen zu zeigen. Die Residence wurde fotografisch von jeder erdenklichen Position innen und außen neu abgelichtet.

Wrrrooommm in Mugello

Über leidenschaftliche Fans, Motorsport-Legende Schumacher, über den herrlich riechenden verbrannten Gummi und den höllisch gut klingenden Lärm. Dieser großartige Sport gastierte in Mugello. Die Bilder.

Tolles Haus

Die neue Fotoserie soll den Interessierten zeigen wie toll das Haus Aichner ist. Das Haus ist eine Frühstückspension mit sechs Zimmern am Ortsrand von Völs am Schlern. Die Bilder.