GRAFIK Texte

Die Immocheck-Texte

Beratung, Begleitung und Betreuung während der Bauphase. Immobiliencheck macht das, in der Person von Armin Schwitzer. Genau auf das Geschäftsmodel von Immobiliencheck zugeschnitten wurden Texte und Slogans erstellt.

Superficie perfetta

Nachdem Unikor 2012 mit dem ersten Online-Shop von Rogaa online ging, wurde es jetzt Zeit für ein aufwendiges Remake erstellt. Perfekte Übersetzungen ins italienische durfte dabei nicht fehlen. Gesagt getan.

Viviamo il legno

Der neue Top-Kunde „Unterhofer Holz“ befindet sich in Mittelberg am Ritten. Es wurden Texte konzipiert und definiert. Natürlich wurde auch eine perfekte Übersetzung ins italienische vollzogen.

Resi. Egger inter.

Inmitten des Südtiroler Etschtales und umgeben von Apfelbäumen und Obstwiesen oberhalb der Ortschaft Terlan befindet sich die Residence Egger. Texte und Dreisprachigkeit dürfen nicht fehlen.

Salig Texte & Italiano

Mehr als nur ein Kosmetikstudio. Man hat schnell das Gefühl: Hier ist ein Ort zum Wohlfühlen, hier wird die Behandlung zum Erlebnis. Texte und Übersetzungen ins Italienische dürfen nicht fehlen.

Kandlerhof international

Ein einzigartiger Weinberg, der sich mit viel Schönheit und Charakter schmückt, ein Stück Land, das mit keinem anderen auf dieser Welt vergleichbar ist. Alle Texte wurden geschrieben und alle Übersetzungen ins Italienische und Englische gemacht.

In Kandlerhof veritas

St. Magdalena ist das schönste Weindorf der Welt. Im Herzen des Weinberg-Schatzes liegt der wunderbare Kandlerhof, der immer wieder neu aufzublühen vermag. Ein spannendes Doppel-Interview.

La familia

Alle Texte der „Emmy“-Homepage wurden ins Italienische übersetzt. Bei der Übersetzung wurde besonders darauf geachtet, das die Philosophie des Hotels gut verstanden wird.

Di casa in Europa

KMT Transport – die aufstrebende nationale und internationale Transportfirma aus Südtirol. Die Webseite wurde ins Italienische übersetzt, um national noch stärker auftreten zu können.

Siete al sicuro

Unikor ist der starke Partner für Bodenleger und Fliesenleger in Südtirol. Was dabei nicht fehlen darf, ist die Vermarktung auf nationaler Ebene. Deshalb wurden alle Texte ins Italienische übersetzt. Und ein neuer doppelsprachiger Slogan entwickelt.

Giovani e motivati

Die Firma „Rieder Ivan“, ein Jungunternehmen, startet neu durch. Die Texte wurden ins Italienische übersetzt und neue Werbebanner erstellt.

Vedranno delle belle

Alle Texte der Firma „Simonazzi Böden“ wurden ins Italienische übersetzt. Der Slogan wurde auch dementsprechend angepasst. „I vostri piedi ne vedranno delle belle.“