GRAFIK Druck

Der ZickZack-Print

Die Firma Maschinenring Bozen hat sich schon lange einen Namen in der Landwirtschaftsbranche gemacht. Um für sich Werbung machen zu können wurde ein innovativer Flyer erstellt. Dieser wurde gedruckt.

Fink Autoprint

Manfred Fink ist ein junger aufstrebender Schlosser. Erst kürzlich hat er eine neue Werkstatt eröffnet. Jetzt wurde sein Firmenauto bedruckt.

Grüner Druck

Ein Familienunternehmen deluxe – Vater mit Sohn: Die erfolgreichen Bozner Gärtner. Wenn jemand erfolgreich und bekannt ist – wird das Corporate Design besonders wichtig. Dementsprechend wurde alles umgesetzt und gedruckt.

Mannart-Blätter

Das neue Mannart-Magazin ist da und wurde hochqualitativ gedruckt! Manuel Egger ist gerne in der Natur unterwegs, sammelt Holzstücke und verarbeitet diese zu wundervollen Kunstwerken.

Super-Simo-Druck

Es ist das schönste Haus im Schlerngebiet: Das neue Chalet-Haus der Familie Simonazzi. Eine neue Visitenkarte wurde gestaltet.

HR-Print-Weltmeister

Ein Jungunternehmer hatte eine Ideen und er wollte damit erfolgreich werden. Genau das hat der Boss von „HR Ritten“ geschafft. Wenn jemand so erfolgreich und bekannt ist – ist das Corporate Design besonders wichtig. Dementsprechend wurde alles on-top gestaltet und schnell gedruckt.

Magazin-Qualitätsdruck

In der Gastronomie muss man ständig Sachen ändern um mit der Zeit zu gehen. So geschehen beim Chalet Simonazzi – ein neues Magazin mit neuen Bildern. Das Magazin 2016 wurde mit einer hochqualitativen und speziellen Technik gedruckt.

Kandlerhof in print

Ein einzigartiger Weinberg Kandlerhof: Hier brauchte es ein vollständiges Corporate-Design-Paket. Magazin Hofmappe, Logo, Aufkleber, Brieffamilie, Schreibblock, Visitenkarte und vieles mehr … alles dreisprachig. Alles wurde hochqualitativ gedruckt.

Der Hochzeits-Druck

Die Hochzeit ist für viele Menschen eines der wichtigsten Erlebnisse ihres Lebens. Vor allem die Erinnerungen an den großen Tag lassen einen nicht mehr so schnell los. Eine Hochzeitszeitung ist immer eine originelle Idee. Gedruckt in höchster Qualität.

Metz & Druck

David ist ein leidenschaftlicher Steinmetz – natürlich braucht auch er Visitenkarten und Werbegeschenke … die gedruckt werden müssen …

Mannart Superprint

Manuel Egger ist gerne in der Natur unterwegs, sammelt Holzstücke und verarbeitet diese zu wundervollen Kunstwerken. Aus diesem Hobby wurde sehr bald Leidenschaft und schließlich gründete er die Firma Mannart. Alles wurde professionell gedruckt.

Fink go Print

Manfred Fink ist ein junger aufstrebender Schlosser. Erst kürzlich hat er eine neue Werkstatt eröffnet. Mehrere Druck-Projekte wurden produziert und hochwertig gedruckt.

Auf der Messe

Unikor ist der Partner für Bodenleger und Fliesenleger in Südtirol. Wenn man sich auf einer Messe präsentiert, ist es besonders wichtig, große Banner zu platzieren um Neukunden für sich gewinnen zu können.

Neue Produkte

Die Bodenleger-Firma „Simonazzi“ verkauft seit Neuestem Öle und Lacke für andere Bodenleger. Damit ist eine neue Produktlinie geboren.

Der Simonazzi-Aufdruck

Für die Bodenleger-Firma „Simonazzi“ wurden neue Aufdrucke für die Firmenfahrzeugen gestalten. Besonders süß sieht der Fiat 500er aus.