Juni, 2015

Potenter Mannart-Web

Manuel Egger ist gerne in der Natur unterwegs, sammelt Holzstücke und verarbeitet diese zu wundervollen Kunstwerken. Aus diesem Hobby wurde sehr bald Leidenschaft und schließlich gründete er die Firma Mannart. Sehr wichtig bei einem jungen Neuunternehmer: Eine wundervolle Webseite, die alles widerspiegelt was Mannart ausmacht.

Ästhetische Webseite

Der bekannte Frauenarzt aus Bozen, Peter Lentsch, startet mit einem neuen Konzept und Marke durch. „Bodyline“ ist die Lösung für Problemzonen, ganz ohne Operation, ohne Injektionen, ohne Chemie. Eine Webseite darf natürlich nicht fehlen.

Schweißen und Design

Manfred Fink ist ein junger aufstrebender Schlosser. Erst kürzlich hat er eine neue Werkstatt eröffnet. Natürlich darf dabei das Erscheinungsbild nicht fehlen. Es wurde ein Logo erstellt und ein gesamtes Konzept, dass auch in der Zukunft Früchte tragen wird.

Wandtafelzeichnen

Die Wandtafel im Klassenzimmer wurde in den letzten zwanzig Jahren in ihrer Bedeutung weitgehend von Beamern, Hellraumprojektoren und Computern verdrängt. Sie dient vor allem noch raschen Skizzen, Notizen und Erläuterungen. Das hat seine Berechtigung, wenn es um reine Information geht. Das Buch dazu gibt es jetzt.

Stolze Vino-Briefe

Ein einzigartiger Weinberg, der sich mit viel Schönheit und Charakter schmückt, ein Stück Land, das mit keinem anderen auf dieser Welt vergleichbar ist. Dazu wurde für jedem Wein ein Weinbrief gestaltet – alles dreisprachig.