Transport à la Web

Die professionelle Webseite ist für ein Unternehmen, dass international auftretet, sehr wichtig. KMT Transport – die aufstrebende nationale und internationale Transportfirma aus Südtirol wagte den Schritt ins World Wide Web.

Europaweit zuhause: KMT ist ein qualifiziertes erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Transportbereich. Sie transportieren Waren jeglicher Art von PVC-Teilen, Holz, Bauwaren, Maschinen, Getränke und Lebensmittel. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf Kundenservice. Pünktliche und rasche Abwicklung der Kundenaufträge. 1992 wurde die Firma „Transporte Mair Kurt“ gegründet und arbeitet mit vier Kühl-LKWs in nationalen Gebiet, sprich italienweit. 2012 im April wurde die „Transporte Mair Kurt“ in die „KMT Transporte GMBH“ umgewandelt und stetig nach den Bedürfnissen der Kunden ausgebaut und somit wurden noch drei Sattel und vier Auflieger dazugekauft. Der Fuhrpark der Firma besteht zum Großteil aus Euro 5-Fahrzeugen, verschiedene Plannenauflieger und Kühlkofer mit Hebebühne. Alle LKWs sind mit dem Sattelitenüberwachungssytem ausgestattet. Somit ist KMT stets mit Kunden-Waren im Kontakt – von der Abholung bis zur Übergabe.

Sehen Sie sich die neue Webseite an: www.kmt-transport.it

„KMT ist ab sofort und überall auf der Welt abrufbar – was für ein national und international fungierendes Unternehmen sehr wichtig ist.“

 

ROGAA Design
Kunde: KMT Transport
Ort: Völs am Schlern
Arbeit: Projektrealisierung, Design
und Programmierung der Webseite